1. März 2015

Tote bag cover


Eigentlich habe ich diese Tasche schon vor längerer Zeit bemalt, poste es aber erst jetzt, da ich nicht sicher war, ob die Permanentmarkerfarbe einem Waschgang in der Waschmaschine standhält. Einmal vorab: Ja, das tat sie zum Glück ;)

I actually did this project some time ago but post it now, as I wasn't sure if the permanent marker's tint survives a wash cycle. (It does ;)

Man braucht im Prinzip nicht mehr als:
  • Baumwolltasche
  • Permanentmarker
  • Karton zum darunter legen
  • Motiv :) 

You'll need:
  • canvas tote bag
  • permanent marker
  • cardboard to put inside
  • motive :)

 Mein Motiv habe ich bei weheartit gefunden. Man kann es sich entweder ausdrucken oder so wie ich es getan habe, selbst zeichnen. Die Vorlage wird mit dem Karton in die Tasche gelegt und abgezeichnet. Ich habe zuerst eine Vorzeichnung mit Bleistift angefertigt, um zu sehen, wie es auf der Tasche wirkt. Anschließend einfach die Linien mit Permanentmarker nachfahren. Im letzten Bild habe ich noch Details und Schattierungen hinzugefügt, damit das Bild ein wenig deutlicher hervortritt. 

I've found my motive at weheartit. You can print it or like I did, sketched it myself. I put it with the cardboard inside and drew it first with a pencil to see how it looks on the bag. Afterwards I just traced the lines with the permanent marker. In the last pic I added some details and shadows so that the image is better seen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leave a reply